LOGIN-DATEN VERGESSEN?

Kommandowagen (KdoW) (bis 10/2021)

(bis 10/2021)

AUSGEMUSTERT

Funkrufname:
Florian Waldbronn 10

Technische Daten:
Marke: Audi
Modell: A4 Avant
Baujahr: 03/2011
Motor: 143 PS / 1.990 ccm
Antrieb: Straße

 

Indienststellung: 03/2013

 

Update 12.04.2017

Die bisherige, gelbe Rundumbeklebung wurde entfernt und an den Türen wurde das Ortswappen ergänzt.
Dies wurde notwendig durch einen Karosserieschaden an der Beifahrertüre. Danach hätten die Streifen erneuert werden müssen.
Deshalb wurde entschieden, diese komplett zu entfernen, was letztlich die kosteneffizienteste Lösung darstellt.
Das Fahrzeug hat jetzt dadurch zusätzlich ein einheitliches Erscheinungsbild mit allen Fahrzeug unserer Wehr.

 

 

Update 01.11.2021

Nach einem Unfallschaden wurde das Fahrzeug ausgemustert.

 

OBEN