+++….”die Neuen”…. Silas Pfeifer+++

/ / Allgemein, dieNeuen, News, News 2021

…die “Neuen” …im Team Feuerwehr Waldbronn. Herzlich willkommen.
Die Mannschaftsstärke der Freiwilligen Feuerwehr Waldbronn ist aktuell ausreichend. Alleine durch Übernahmen, aus der sehr aktiven Jugendabteilung, kann der Mannschaftsstand aber nicht langfristig gesichert werden.
Deshalb ist, wie bei jeder anderen Organisation auch, die Einsatzabteilung froh um jeden „Neuen“ der als Neu- oder Quereinsteiger hinzukommt.
Ein klassisches Eigengewächs aus der Jugendarbeit ist Silas Pfeifer. Der 18- jährige Newcomer hat die ersten Schritte in der Jugendwehr schon früh gemacht.
Begeistert von der Vielfältigkeit der Aufgaben und Technik blieb er aktiv und absolvierte aktuell die Grundausbildung.
Durch seinen Beruf als Sanitär- Heizungs- und Klimatechniker ist er sicherlich bei den Einsätzen im Zusammenhang mit der komplexen Technik in den heutigen Gebäuden eine große Stütze im Team der Freiwilligen Feuerwehr Waldbronn.
In seiner Freizeit hält er sich mit Fußball im Verein fit. Herzlich Willkommen.Weitere „Neue“ sind gerne als Nachahmer gesehen und dürfen sich gerne bei uns melden.
Allzeit bereit- Ihre Feuerwehr Waldbronn.